Take every day as a

present.

Ich brenne für self empowerment und den Fokus auf den persönlichen und individuellen Lebensweg. Als Mentaltrainer und Life Coach (in Ausbildung) unterstütze ich meine Klienten*innen, ihr gesamtes Potential und ihre einzigartigen Stärken zu entfalten.

In meinem Vertrauen auf das unendliche Potential in jedem von uns, führe ich Menschen zu ihrem individuellen Lebensziel. Ich ermutige Menschen, ihre Einzigartigkeit zu erforschen und authentisch zu leben.

Altes einreißen

Neues erschaffen.

Nach meinem Studium war ich einige Jahre in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb tätig. Ein schwerer Unfall ließ mich mein Leben überdenken und neu gestalten. Es waren die Hürden und Herausforderungen der Rehabilitation, die mich als Mensch ganz besonders wachsen ließen. Ich bin stolz, dass ich ihnen mit Durchhaltevermögen, Mut und Stärke begegnet bin.

Als Naturbursche und Outdoorfreak liebe ich Natur, Wald und Berge. Ein Leben ohne Action und Abenteuer bedeutet für mich fehlende Lebendigkeit. Heute lebe ich meinen Traum als Life Coach (in Ausbildung) und Survival Trainer. Ich stehe für für frische Ideen, Lebensfreude und Lebendigkeit.

Meine Klienten führe ich zu einer einzigartigen und kraftvollen Erfahrung des persönlichen Wachstums und zeige ihnen, wie sie ihre Kraft leben können. 


Dipl.-Ing. Werner Etzelstorfer