Du suchst nach dem Kern deines Untenehmens?

derWERNER Business

Weißt du eigentlich noch, was die ursprüngliche Idee deines Unternehmens und deines Unternehmertums war? 

Wer bin ich (mein Unternehmen), wofür stehe ich, in welchem Business bin ich wirklich, in welcher Arena / Welt wirke ich,

Genau. Du hast es einfach aus dem Auge verloren, weil das Tagesgeschäft dich überrollt? Aber irgendwie fühlt es sich gerade nicht passend an, wie dein Leben als Unternehmer läuft? 

Discover your CORE

Gemeinsam entwickeln wir ein frisches Zielbild. Wir schaffen neue Perspektiven, Visionen

Wir trauen uns ganz GROSS zu denken und entwickeln ein Zielbild von ungeahnter Energie und Anziehungskraft. 

Und gestalten einen TRACK dem dein ganzes Unternehmen mit allen Beteiligten wieder GEHEN kann. 

 

erWERNER Business

Discover your CORE

KERN: Vision, Zielbild, Blockaden, Beliefs, Cracks, Bilder, Visualisierung, Sate

Kombiniert mit Business Concepts, Tools im Bereich der Visualisierung, Auftritt (Marketing), HP, WHY, 

+ Begleitung der Umsetzung (Checks)

UPSELLING

! Folgeleistungen gleich mitverkaufen

Review Termine

Kurzfragebögen

Kurz Checks

Es ist deine Zeit zu wachsen. 

Das Setup.

Persönlich

Hier bist du keine Nummer. Wir arbeiten exklusiv zusammen. Dieser persönliche Ansatz geht auf deine Gedanken, Handlungen und Glaubenssätze ein. Es geht um deine Psychologie. Das Coaching erlaubt dir, Themen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu verstehen.

positiv

Angst ist eine destruktive Emotion. So präsent sie auch sein mag, du musst sie nicht akzeptieren. Wir nehmen uns diese Ängste vor! Anstelle von bekannten limitierenden Muster stellen wir positive Zielbilder und Möglichkeiten.

neu

Bei der Arbeit mit einem Coach geht es nicht darum, einen neuen besten Freund zu finden. Es geht darum, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der weiß, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Der Coach ist da um deine Komfortzone zu erweitern – wo das echte Wachstum stattfindet.

erfolgreich

Wir identifizieren gemeinsam limitierende Beliefs und stoppen deine negativen Muster. Mit dem Aufbau positiver Gewohnheiten kannst du neue Stufen von Erfolg erreichen.

fokussiert

Ein professioneller Coach kann dir dabei helfen, deinen Fokus zu schärfen und zu erkennen was wirklich wichtig für dich ist. Wir werden deine Motivation und Ziele hinterfragen und damit Klarheit in deinen Prozess bringen.

Häufige Fragen.

Was ist ein Life Coach?

Ein Life Coach ist eine professionell ausgebildete Person die dir hilft, deine Ziele zu identifizieren und einen umsetzbaren Plan zu entwickeln, um diese zu erreichen. Dies gilt ebenso für Privatpersonen, Unternehmer, Führungskräfte und Geschäftsleute. Der Life Coach hilft dir, dein volles Potenzial auszuschöpfen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Was macht ein Life Coach?

Eine Life Coach ermutigt und berät Klienten in beruflichen und persönlichen Fragen. Lebensberatung unterscheidet sich von Consulting, Beratung, Mentoring und Therapie. 

Ein Coach hilft dir dabei, zu wachsen, indem er deine aktuelle Situation analysiert, einschränkende Überzeugungen und andere potenzielle Herausforderungen und Hindernisse identifiziert und einen individuellen Aktionsplan erstellt, der dir dabei hilft, bestimmte Ergebnisse in deinem Leben zu erzielen. Die Beziehung zwischen einem Kunden und seinem Lifestyle-Coach ist eine kreative Partnerschaft.

Was kann ein Life Coach für dich tun?​

Zu den häufigsten Schritten, die Klienten bei der Arbeit mit Life Coaches beschreiten, gehören:

  • Ziele identifizieren und eine Erfolgsvision definieren
  • Erstellung von beruflichen und persönlichen Wachstumsplänen
  • Glaubenssätze erkennen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Lebensrollen
  • Bewältigung eines wichtigen Lebens- oder Geschäftsübergangs

Warum solltest du mit einem Life Coach arbeiten?

Menschen entscheiden sich für die Zusammenarbeit mit einem Life Coach, weil sie in persönlichen Krisen stecken oder morgen mehr tun wollen als heute. Alle Arten von Menschen nutzen Life Coaches, darunter Schauspieler, Führungskräfte, Kreative, Unternehmer, Hausfrauen, Manager, Fachleute, Kleinunternehmer und Start-up-Pioniere. Diese Menschen erkennen alle eine Lücke zwischen ihrer aktuellen und der gewünschten Situation und wenden sich an das Coaching, wenn sie Hilfe beim Erreichen ihrer Ziele benötigen.