Wege entstehen im Gehen.

Du befindest dich in einer beruflichen Situation die dich nicht mehr glücklich macht oder bereits schlecht schlafen lässt? Du denkst bereits länger über eine berufliche Veränderung nach, weißt aber nicht wie und wo es weitergehen soll? Du weißt bereits wohin es gehen soll, dir fehlt aber noch der Mut, diesen Weg zu gehen? 

Karriere-Coaching bringt Klarheit auf deine innere Landkarte. Eine 2019 durchgeführte Umfrage der Jobplattform Hokify ergab, dass „drei von vier Arbeitnehmern 2020 ihren Job wechseln wollen. Viel mehr Menschen sind in ihren Berufen unglücklicher als glücklich.“

Wir verbringen in unserem beruflichen Umfeld oftmals mehr Zeit als mit unseren Partnern oder Kindern. Es scheint also essentiell, dass wir uns dort wohlfühlen, entfalten und unser volles Potential leben können. Ist es ungewöhnlich, dass dem nicht so ist – NEIN. 

Es liegt an dir, deinen beruflichen Weg aktiv und selbstbestimmt zu gehen. Was du dafür brauchst, findest du im Karriere-Coaching.

 

Das erwartet dich.

X-Faktor

Du entdeckst deine einzigartigen Fähigkeiten und Alleinstellungsmerkmale

Klarheit

Wir bringen Klarheit in deine Berufswelt und klären wohin du willst

Zielbild

Die Entwicklung und integration eines klaren Zielbilds entsprechend deiner Werte und Vorstellungen bringt dir den notwendigen Fokus für deine weiteren Schritte

Selbstvertrauen

Mit effektiven Übungen wird dein Selbstvertrauen gestärkt, damit du dich mit voller Kraft präsentieren kannst

Training

In einem sicheren und wertfreien Rahmen trainieren wir, wie du herausfordernden Gespräche und Situationen mit Ruhe, Gelassenheit und Professionalität begegnen kannst.

fight the fear

Mit effektiven Methoden kommst du raus aus der Angst und rein in dein volles Potential

Selbstvertrauen

Mit effektiven Übungen wird dein Selbstvertrauen gestärkt, damit du dich mit voller Kraft präsentieren kannst

kick your ass

Du entscheidest dich für deinen Weg. Ich achte darauf, dass du deine Ziele konsequent verfolgst