Den Kopf in den Sand stecken ist keine Option.

Transformations-Coaching.

Coaching hilft dir, einschränkende Überzeugungen, Herausforderungen und Hindernisse zu identifizieren sowie zu überwinden. Ich begleite dich um die Lücke zwischen deiner aktuellen Situation und deinem Zielbild zu schließen und deine Ziele zu erreichen. 

Es ist deine Zeit, zu wachsen. Entfalte dein volles Potential!

Das Setup.

Persönlich

Es geht um deine Psychologie. Der persönliche Ansatz unserer Zusammenarbeit geht auf deine Gedanken, Handlungen und Glaubenssätze ein. Das Coaching erlaubt dir, Themen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu verstehen.

positiv

Angst ist eine destruktive Emotion. So präsent sie auch sein mag, du musst sie nicht akzeptieren. Wir nehmen uns diese Ängste vor! Wir ersetzen Ängste und limitierende Glaubenssätze durch positive Zielbilder und neue Möglichkeiten.

erfolgreich

Wir identifizieren gemeinsam limitierende Beliefs und stoppen deine negativen Muster. Mit dem Aufbau positiver Gewohnheiten kannst du neue Stufen deines Erfolgs erreichen.​ Coaching bedeutet nicht, einen neuen besten Freund zu finden. Ich bin da, um deine Komfortzone zu erweitern – wo das echte Wachstum stattfindet.​

fokussiert

Ein professioneller Coach hilft dir, deinen Fokus zu schärfen und zu erkennen was wichtig für dich ist. Wir hinterfragen deine Motivation und Ziele und bringen Klarheit in deinen Prozess.

Häufige Fragen.

Was ist ein Life Coach?

Ein Life Coach ist eine professionell ausgebildete Person die dir hilft, deine Ziele zu identifizieren und einen umsetzbaren Plan zu entwickeln, um diese zu erreichen. Er arbeitet mit Privatpersonen, Unternehmern, Führungskräften und Geschäftsleuten. Mit einem Coach schöpfst du dein volles Potential aus und erreichst deine Ziele

Was macht ein Life Coach?

Eine Life Coach ermutigt und berät Klienten in beruflichen und persönlichen Fragen. Lebensberatung unterscheidet sich von Consulting, Beratung, Mentoring und Therapie. 

Ein Coach hilft dir dabei, zu wachsen, indem er deine aktuelle Situation analysiert, einschränkende Überzeugungen und andere potenzielle Herausforderungen und Hindernisse identifiziert. Gemeinsam erstellt ihr einen individuellen Aktionsplan, der dir dabei hilft, bestimmte Ergebnisse in deinem Leben zu erzielen. Die Beziehung zwischen einem Kunden und seinem Life-Coach ist eine kreative Partnerschaft.

Was kann ein Life Coach für dich tun?​

Zu den häufigsten Schritten, die Klienten bei der Arbeit mit Life Coaches beschreiten, gehören:

  • Ziele identifizieren und eine Erfolgsvision definieren
  • Erstellung von beruflichen und persönlichen Wachstumsplänen
  • Glaubenssätze erkennen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Balance bringen – Lebensrollen
  • Bewältigung wichtiger Lebensübergänge und Veränderungen

Warum solltest du mit einem Life Coach arbeiten?

Menschen entscheiden sich für die Zusammenarbeit mit einem Life Coach, weil sie in persönlichen Krisen stecken oder morgen mehr tun wollen als heute. Zu den Kunden zählen Schauspieler, Führungskräfte, Kreative, Unternehmer, Hausfrauen, Manager, Fachleute, Kleinunternehmer und Start-up-Pioniere. Diese Menschen erkennen alle eine Lücke zwischen ihrer aktuellen und der gewünschten Situation.